Mittwoch, 25. Dezember 2013

Serienbesprechung: The Returned



Untote sind ja in auch in Serien, doch was ist wenn die Toten einfach so wieder kommen? Als wär nichts gewesen. Diese frage geht "The Returned" (Les revenants) nach in 8 Folgen.
Die Serie gibt es bei Watchever zu sehen. 

Handlung:
In einem kleinen Dorf in den Bergen tauchen auf einmal mehrere verwirrte Männer und Frauen auf die versuchen, zu ihrem Zuhause zurückzufinden. Was sie noch nicht wissen ist, dass sie seit Jahren tot sind und niemand sie erwartet. Die Zurückgekehrten sind fest entschlossen, sich in die Welt der Lebenden wieder einzugliedern, jedoch sind sie nicht die einzigen, die von den Toten auferstanden sind. Ihr Erscheinen überschneidet sich außerdem mit einer Serie von grausamen Morden, die eine erschreckende Ähnlichkeit zu der eines früheren Serienkillers aufweist. Von da an werden die Dinge immer merkwürdiger - als ob eine weitaus größere Unruhe bevorsteht.

Episoden:
Folge 1: Camille 
Folge 2: Simon